veröffentlichung edinburgh reise

da bearbeitet man noch die restlichen hochzeiten für 2014 und dann erreicht einen eine nachricht, dass man ein paar fragen beantworten soll für die neue ausgabe des fernwehosophy magazins fernweho mag. super klasse, das ist eine tolle überraschung und abwechslung.

nun wurde heute diese zweite ausgabe mit dem thema „norden“ veröffentlicht und so findet ihr viele, viele bilder und texte zu nordischen ländern darin. mein beitrag dazu ist ein kleines interview und natürlich bilder zu „48h in Edinburgh“. ick freu mir.

fernwehosophy-fernwehomag2-norden-edinburgh-chris-eberhardt veröffentlichung edinburgh reise

das komplette umfassende magazin gibts hier: http://www.fernwehosophy.com/fernwehomag/ . schaut rein, das lohnt sich auf jeden fall. ich würde auf der stelle schon wieder verreisen wollen. haaach…

wer mehr von meinen bilder sehen mag, der schaut hier vorbei.