der mensch dahinter

 

p81a9959-e1467014800575-1024x618 der mensch dahinter

meeeee der mensch dahinter

ich bin chris, bildgeschichtenerzähler aus münchen.

einer, der verrückt ist nach kaffee mit vieel milch. inzwischen laktosefrei – sachen gibt’s.  ohne kaffee geht eigentlich nicht viel. und wenn es dann noch sushi gibt, was kann noch besser sein ? aber auch musik spielt eine große rolle für mich, ich kann zwar kein instrument spielen oder singen (besser so …), aber musik ist für mich gute-laune-macher, stimmungsmacher und trostspender in weniger guten zeiten. musik wäscht für mich den staub des alltags von der seele. am liebsten gelingt mir das mit singer-songwritern wie passenger oder gruppen wie of monsters and men oder the lumineers.

ich tauche auch mit großer begeisterung in andere länder und kulturen ein (asien ich komme wieder oder doch NY – hmh, oder hat jemand andere vorschläge ?). reisen befreit und erweitert ungemein den horizont. und ich liebe es zu lachen und zu träumen, zu genießen. ohne meine sneaker geht da natürlich gar nichts, am besten sind die farbig, besser rot. und so langsam brauche ich bald ein neues schuhregal (nicht schon wieder …).

mee der mensch dahinter

egal in welcher stadt, in welchem land, ich setz mich gerne in ein altes oder gemütliches café und schaue menschen zu. wie sie sich ansehen, wie sie sich umarmen, wie sie lachen, wie sie spass haben, wie sie nachdenken, das leben genießen, vielleicht gerade ihre hochzeit planen.

das leben ist wunderbar in all seinen aspekten. diese momente, diese kleinen details des lebens, die geschichten, einzigartig und doch immer wieder so ähnlich, möchte ich am liebsten sofort einfangen und festhalten. ja, menschen zu fotografieren, ihre liebe und ihre freude, ihre emotionen – das ist meine leidenschaft.

ich bin dankbar und freue mich, bei all den großen, den kleinen, den besonderen momenten und bei allen dazwischen dabei sein zu dürfen und dass ich machen kann, was mich glücklich macht, nämlich daraus geschichten mit klaren, minimalistischen, möglichst natürlichen und vor allem gefühlvollen bildern zu erzählen, die euch bleiben, die euch immer wieder an euren großen tag erinnern.

meeee der mensch dahinter

damit ihr die komplette geschichte des tages mit all seinen emotionen und situationen bekommt, mache ich nur noch ganztagesreportagen. denn was ist eine geschichte ohne anfang oder ende ? das ist so ähnlich, wie wenn man einen film nur zur hälfte kuckt, da fehlt einfach etwas.

ihr legt wert auf ungestellte und natürliche bilder eures ganzen tages, habt humor und seid einfach ihr selbst geblieben, dann bin ich bei eurer hochzeit dabei, als fotograf, im hintergrund, als beobachter, als teil eurer hochzeit und nicht nur als dienstleister. lasst uns einfach gemeinsam eure bildgeschichte schreiben. ihr findet mich derzeit im süden deutschlands, in und um münchen herum, aber sehr gerne bin ich auch weiter weg unterwegs.

in diesem sinne bis bald, auf einen kaffee,
euer chris

publizierte hochzeiten:
lwc-button-150x150 der mensch dahinter

featured-on-evet-ich-will-multikultureller-hochzeitsblog-150x150 der mensch dahinter