Blueland Hochzeitsfotograf Tipidorf

hallo, ihr seid bestimmt bei der suche nach der location auf diese seite gekommen. hier findet ihr detailierte infos über das blueland tipidorf. gerne könnt ihr weiterlesen oder auch meine hochzeitsreportagen anschauen. wenn ihr mich anfragen wollt, könnt ihr das ganz unten über das formular machen. ich freu mich auf euch. so, nun aber zur location:

ein bisschen wilder westen inklusive lagerfeuerromantik. mitten in der natur inklusive bergpanorama. herrliche abgeschiedenheit inklusive ungestörter feierzeit. wenn ihr jetzt denkt: “genau das suchen wir für unsere hochzeit in und um münchen”, dann solltet ihr euch die hochzeitslocation blueland bei münchen mal näher anschauen. dieser besondere ort könnte euch nämlich von seiner zauberhaften atmosphäre überzeugen und für eine hochzeit im boho style inspirieren.

Hochzeit im Blueland Tipidorf in Ohlstadt

eure hochzeit in blueland zu feiern, bedeutet, dass ihr ein wundervoll großes areal für euch und eure gäste habt. das insgesamt etwa 6.000 quadratmeter große veranstaltungsareal liegt mitten in der natur etwas südlich von ohlstadts ortskern und im dreiseeneck von kochelsee, walchensee und staffelsee im oberbayerischen landkreis garmisch-partenkirchen. hier werde ich als hochzeitsfotograf wieder einmal davon überzeugt, dass hochzeiten im münchner umland allein wegen der natur und damit der natürlichen kulisse traumhaft sind.

das herzstück der hochzeitslocation blueland ist ein beheizbares tipi – was könnte es schöneres geben für eine hochzeit im boho style mit freier trauung? das event-tipi bietet platz für bis zu 120 personen und kann wie ein veranstaltungsraum genutzt werden. Ihr könnt hier also euer hochzeitsmenü genießen oder die party steigen lassen, falls es im freien nicht möglich sein sollte – ihr wisst schon, das liebe wetter und so. wenn euch die sonne hold ist, spricht aber nichts dagegen, euren hochzeitstanz (warum nicht barfuß) unter freiem himmel zu tanzen. 

außer des freien himmels und des tipis gehören noch eine gemütliche almhütte, ein

überdachter lagerfeuerplatz und eine chill-out-area zu blueland. die feine almhütte ist auf etwa 18 personen ausgerichtet. sie eignet sich ideal, um am späten abend die müden kinder zu betten oder auch um kurz mal durchzuschnaufen. aber als hochzeitspaar solltet ihr nicht dort einschlafen, denn früher oder später werdet ihr sicherlich von euren gästen und dem hochzeitsfotografen entdeckt ;-) durchschnaufen könnt ihr und eure hochzeitsgäste in blueland auch in der chill-out-area, die direkt an einem kleinen bach gelegen ist. dicke sitzkissen laden geradezu dazu ein, sich in sie fallen zu lassen. diese kleine area kann übrigens ebenso für euren hochzeitsempfang genutzt werden. und wenn es dann langsam abend wird, entfacht das team der hochzeitslocation ein lagerfeuer für euch und eure hochzeitsgäste. das tolle an der lagerfeuerstelle: sie ist überdacht und damit auch bei gemischten wetterverhältnissen nutzbar.

ein lauer sommertag – nicht zu heiß, aber wunderbar sonnig. es duftet nach wald und wiese und der nahegelegene bach plätschert leise und friedlich vor sich hin. am waldesrand wurde für eure freie trauung ein verspielter, stilvoller traubogen aufgebaut, davor zwei stühle, passend verziert mit feinen, wilden blumen. der oder die trauredner/in erwartet euch, das hochzeitspaar. und mit ihm/ihr tun das eure lieben verwandten und freunde. die ersten freudentränen kullern, als ihr in euren traumhaften hochzeitskleidern den gang zwischen den stühlen der hochzeitsgäste beschreitet zum platz eurer trauung. es folgen emotionale worte, lustige anekdoten, ergreifende eheversprechen, eure ja-wörter und ein kuss als eheleute, der eurer hochzeitsgesellschaft das jubeln aus den herzen lockt. ihr atmet tief ein. die klare luft, den bezaubernden waldduft, die schönheit eures hochzeitstages.

 

eure hochzeitsbilder in blueland können nur ein traum werden. wirklich, ich mein das ernst. naja, gut, einen professionellen hochzeitsfotografen aus münchen (hier ist einer ;-) ) solltet ihr schon engagieren, damit ihr natürliche paarfotos, moderne hochzeitsbilder und eine rundum stimmige hochzeitsreportage in blueland erhaltet.

die umgebung bietet wundervolle orte für paarfotos. sei es der angrenzende wald, in den ihr hinein spazieren könnt, oder der kleine bach, der durch das blueland gelände fließt, oder auch die freie wiese mit blick auf das gebirge – wenn ihr natürlichkeit auch auf euren hochzeitsbildern liebt, seid ihr in der hochzeitslocation blueland absolut richtig. wer eine hochzeit im boho style oder ein bisschen wie im romantischen wilden westen feiern möchte, bekommt passende boho-hochzeitsbilder in blueland. die tipis, das lagerfeuer und der viele freiraum des areals tragen ihren teil dazu bei und laden ein, die hochzeitslocation mit tollen deko-elementen wie einem traubogen, wilden blumen oder romantischer spitze zu bereichern. und jetzt stellt euch das alles mal auf euren hochzeitsbildern, die in blueland aufgenommen werden, vor. na, wie klingt das? 

als hochzeitsfotograf sage ich zur location blueland in ohlstadt für eine hochzeit oder freie trauung definitiv ja. hier lässt es sich ungestört, locker und mit stil heiraten. gleichzeitig bekommt ihr besten service geboten, so dass ihr während eures hochzeitstages sorglos euren besonderen tag feiern könnt – genau so sollte es sein.

Why Me?

blueland tipidorf hochzeitsfotograf

ich bin der beobachter mit der kamera.

ein fotograf, der nicht im mittelpunkt stehen will. dabei greife ich, wenn möglich nicht ein. ich bin der beobachter, der echte gefühle und authentische momente einfängt. mein ziel ist es nicht nur den tag zu dokumentieren, sondern auf den bildern zu zeigen wie es sich angefühlt hat.

oftmals merken die paare nicht, wo ich am hochzeitstag überall war. ihnen wird das erst bewußt, wenn sie ihre hochzeitsbilder bekommen und sie dann überrascht und glücklich sind. echte gefühle und authentische momente sind mir wichtig. gestellte szenen sind nicht mein ding. auch bin ich kein animateur.

meine pakete starten an samstagen bei 8h und 2150.- , unter der woche sind gerne kürzere aufträge möglich. einfach für details anfragen.

ich freue mich auf eure nachricht.

jetzt anfragen

Kontakt

ich freue mich auf eure anfrage:

entweder per formular hier oder direkt per e-mail info (at) chriseberhardt.de
oder kontaktiert mich per telefon +49 (0) 176 2222 7000

kontaktdaten

blue land – gelände
boschetstraße
82441 ohlstadt
info@blueland.de
00 49 8841 6766 29