Heiraten im Schloss Amerang am Chiemsee

schön, dass ihr da seid auf meiner seite hochzeit schloss amerang. ihr habt bestimmt durch eure suche nach der location mit dem suchbegriff hochzeit schloss amerang hierher gefunden. diese seite habe ich insbesondere für künftige brautpaare kreiert. als hochzeitsfotograf aus münchen kann man darauf vertrauen an wundervollen hochzeitslocations in der nähe von münchen fotografieren zu dürfen. eine davon ist eben das schloss amerang.

ich bin chris von chris eberhardt photography, professioneller hochzeitsfotograf und dabei leidenschaftlicher bildgeschichtenerzähler.

schaut euch alles in ruhe an – hier findet ihr meine echten und ungestellten hochzeitsreportagen.

wenn euch meine bildsprache gefällt und ihr euch mit meiner herangehensweise angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eine anfrage für eure hochzeit. das geht ganz einfach mit dem kontaktformular. dann lernen wir uns kennen bei einem persönlichen gespräch kennen oder telefonieren oder skypen.

mir ist eine gute und sympathische beziehung zu meinen paaren wichtig. denn bilder sind eins der wenigen dinge, die bleiben und dafür sollte die chemie auf beiden seiten passen.

hochzeit schloss amerang chiemsee

Hochzeit im Schloss Amerang in der Nähe vom Chiemsee

ich bin kaffee-mit-viel-(besser-laktosefreier)-milch-liebhaber. sushi steht auch ganz schön hoch im kurs und beides ist in super qualität nicht immer gar so einfach zu bekommen. aber die welt mindestens nach dem guten kaffee zu durchforsten, ist wunderbar. sprich ich reise wahnsinnig gerne. dabei kann auch sehr gern musik in meinem ohr sein. mein ganz persönlicher soundtrack setzt sich aus singer-songwritern, indie-rock-bands, folk-rock-bands und metallica zusammen. 

und ja ich gebe zu, der eine oder andere sneaker muss sein. ohne netflix geht beizeiten nichts, wobei im sommer ganz klar die brautpaare den vorzug erhalten. ich liebe es mit meiner freundin unsere hood an der isar in thalkirchen auf abendlichen spaziergängen zu umrunden.

ich begleite euch bei eurer hochzeit mit meiner kamera, fange momente ein und mache geschichten mit klaren, natürlichen und gefühlvollen bildern daraus – lebendige erinnerungen an euren großen tag. gestellte szenen sind nicht mein ding. ich bin der beobachter, der echte gefühle und authentische momente abbildet. dabei spiele ich mit der natürlichkeit von licht und schatten, stimme farben und kontraste harmonisch aufeinander ab und lasse freiraum wirken. ich möchte die atmosphäre des tages auf euren bildern widerspiegeln. am liebsten begleite ich euch den ganzen tag und erschaffe eine hochzeitsreportage, eure persönliche bildgeschichte für euch.

dafür greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin der beobachter mit der kamera und kein animateur. oftmals merken die paare nicht, wo ich am hochzeitstag überall war. ihnen wird das erst bewusst, wenn sie ihre hochzeitsbilder bekommen und sie dann überrascht und glücklich sind. mir sind ungestellte und echte momente wichtiger, euch auch ? dann schreibt mir.

bei den brautpaarbildern bekommt ihr genau die hilfestellung, die ihr braucht, damit ihr euch rundum wohlfühlt. aber ihr bekommt vor allem auch genau den raum, den ihr braucht, damit ihr „einfach machen“ könnt. und damit ihr euren tag völlig frei genießen könnt. ihr müsst euch also keine gedanken machen um die bilder.

meine bilder in 30 sekunden

Kontakt

ich freue mich auf eure anfrage:

entweder per formular hier oder direkt per e-mail info (at) chriseberhardt.de
oder kontaktiert mich per telefon +49 (0) 176 2222 7000

kontaktdaten

schloss amerang
schloss 1
83123 amerang
telefon: 08075 – 9192-99
fax: 08075 – 9192-33
e-mail: events@schlossamerang.de
https://www.schlossamerang.de