hochzeitsfotograf augsburg

ihr habt bestimmt durch eure suche nach einem hochzeitsfotograf augsburg hierher gefunden.

servus auf meiner seite für hochzeiten im raum augsburg

ich bin chris von chris eberhardt photography. als sehr erfahrener, professioneller hochzeitsfotograf habe ich bereits mehr als 120 hochzeiten in den letzten jahren als bildgeschichten festgehalten.

diese seite habe ich für künftige brautpaare erstellt, damit sie ihren passenden hochzeitsfotografen finden. schaut euch um und findet raus ob wir zusammenpassen und ich eure hochzeit in der region augsburg begleiten darf.

hochzeitsfotograf augsburg
anfragen

 über meinen stil als hochzeitsfotograf augsburg

ich bin der beobachter, der echte gefühle und authentische momente einfängt. mein ziel ist es nicht nur den tag zu dokumentieren, sondern auf den bildern zu zeigen wie es sich angefühlt hat.

dabei sind gestellte szenen nicht mein ding, daher greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin der beobachter mit der kamera und kein animateur. ich bin mittendrin, statt nur dabei in der distanz.

ich möchte die atmosphäre des tages auf euren bildern widerspiegeln. am liebsten begleite ich euch den ganzen tag und erschaffe eine hochzeitsreportage, eure persönliche bildgeschichte für euch.

ihr bekommt genau den raum, den ihr braucht, damit ihr „einfach machen“ könnt. und damit ihr euren tag völlig frei genießen könnt. ich fange die richtigen momente ein. ihr müsst euch also keine gedanken mehr um die bilder machen.

klickt hier und schaut euch meine echten hochzeitsreportagen an
hochzeitsfotograf augsburg
hochzeitsfotograf augsburg
hochzeitsfotograf augsburg
hochzeitsfotograf augsburg
hochzeitsfotograf augsburg
hochzeitsfotograf augsburg

wenn euch meine bildsprache gefällt und ihr euch von meinem zeitlosen und natürlichen bearbeitungsstil angesprochen fühlt, freue ich mich über eine anfrage für eure hochzeit im augsburger raum. dann lernen wir uns bei einem persönlichen gespräch kennen oder telefonieren oder skypen und wenn alles passt, werde ich euer hochzeitsfotograf.

klickt auf den nächsten button, um eine unverbindliche anfrage zu stellen. oder schreibt mir direkt per e-mail info (at) chriseberhardt.de oder kontaktiert mich per whatsapp +49 (0) 176 2222 7000 .

anfragen für eine hochzeit im raum augsburg

 5 tipps für die auswahl eines hochzeitsfotografen in augsburg:

  1. gefallen euch der bildstil, also wie ein fotograf an eine hochzeit rangeht (nah dran, weit weg, blitz, gestellt, natürlich, reportage, dokumentation, klassisch)?
  2. könnt ihr euch vorstellen, dass die bearbeitung auch noch in 10 jahren gefallen bei euch findet ?
  3. ein guter fotograf zeigt euch vorab komplette hochzeitsreportagen, so dass ihr euch einen gesamteindruck über den stil und was ihr erwarten könnt machen könnt. oftmals finden sich auf webseiten nur paarbilder und nur wenige reportagefotos.
  4. fotos sind wichtig und ja oftmals auf den ersten blick teuer. doch wer auf erfahrung wert legt und dabei auch qualitativ hochwertige bilder haben möchte, dann ist das einfach teurer als der bekannte umme ecke. noch dazu, seht es als lebenslange investition. bilder sind einige der wenigen dinge (neben den ringen bspw.) was von einer hochzeit übrig bleibt. das essen ist gegessen, das kleid ist angezogen worden, die party gefeiert worden. die bilder bleiben. immer wieder zum anschauen um sich an die schönen momente zu errinnern.
  5. geht nach sympathie im vorgespräch. ein hochzeitsfotograf ist bei eurer hochzeit in augsburg, einer der wenigen personen der den ganzen tag nah bei euch ist. ihr sollt euch also wohlfühlen, ansonsten wird das nichts mit natürlichen bildern.