MENU

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR AUGSBURG

emotional. nah. dokumentarisch.

echt.

schön, dass ihr auf eurer suche nach einem fotografen für eure hochzeit im raum augsburg hierher gefunden habt.

ich bin der chris von chris eberhardt photography und als fotograf in augsburg für eure hochzeiten und feiern unterwegs. vor allem als gebürtiger augsburger, freue ich mich jedes mal wieder in der heimat zu fotografieren, ob in der hochzeitslocation schloss blumenthal oder im depot29 oder auf einer hochzeit im standesamt in landsberg am lech oder im kloster holzen bei augsburg.

 

hochzeitsfotograf augsburg im schloss blumenthal

das schloss blumenthal

 

keine klischees als hochzeitsfotograf

als fotograf in augsburg könnt ihr von mir erwarten, dass ich keine klischees und nichts gestelltes mache, sondern euch moderne reportagefotografie biete. vor allem wird niemand von mir zum lächeln gezwungen, jeder darf und soll so sein wie sie oder er ist. es geht um eure hochzeit, um euch und eure gäste und nicht um mich. ich verfolge hierbei einen fotografischen ansatz, der sich durch “möglichst nicht eingreifen” und “zeigen wie es wirklich war”, beschreiben lässt.

lasst euch durch meine hochzeitsreportagen aus bayern inspirieren. schaut euch um.

 

authentische fotos als augsburger hochzeitsfotograf

so greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin nah dran aber nie aufdringlich. somit bekommt ihr echte bilder, die zeigen wie ihr euch gefühlt habt, wie die atmosphäre der hochzeit war, all die heiterkeit und liebe. mehr über meinen ansatz, könnt ihr meiner seite zu meiner philosophie oder wie ich hochzeiten fotografiere entnehmen.

 

meine erfahrung für eure hochzeit in der region in und um augsburg

dabei profitiert ihr an eurem hochzeitstag im augsburger raum von meiner erfahrung von mehr als 150 hochzeiten, wenn ich eine hochzeitsreportage erschaffe, eure ganz persönliche bildgeschichte für eure freie trauung oder standesamtlichen trauung.  ihr wollt mich noch genauer kennenlernen, dafür hab ich auch was für euch – der mensch hinter dem fotografen.

 

HOCHZEITSFOTOGRAF AUGSBURG – SO KÖNNT IHR MICH KONTAKTIEREN

ihr plant eure tolle hochzeit in augsburg, und meine bilder und meine art haben euer interesse geweckt, dann schreibt mir unverbindlich eine nachricht über mein kontaktformular oder ruft mich direkt an. dann telefonieren, skypen oder treffen uns, um uns kennenzulernen und eure wünsche und die details eurer hochzeitsfeier durchzugehen.

ich freue mich von euch zu hören,

euer hochzeitfotograf aus augsburg,

chris

hochzeitsfotograf münchen

die besten hochzeitsbilder aus augsburg

C
schließen
hochzeitsfotograf münchen