hochzeit samerberg – freie trauung im duftbräu

als hochzeitsfotograf münchen durfte ich wieder mal eine hochzeit samerberg und dabei sogar eine freie trauung begleiten.  ein englisches paar heiratet im bayerischen voralpenland, um seinen englischen gästen die süddeutsche frohgesinnung näherzubringen. was dabei herausgekommen ist ? eine wunderbare, emotionale, fröhliche freie trauung im berggasthof duftbräu nahe samerberg. eine lustige hochzeitsfeier, bei der sich bestätigt, dass sich bayerisches bier nicht so ganz mit englischen kehlen verträgt – ich lasse mich dennoch immer noch gern eines besseren belehren.

 

after wedding shoot samerberg

das paarshooting wurde wegen des regens am hochzeitstag später als after wedding shoot samerberg nachgeholt. die brautpaarbilder entstanden dann bei wunderbaren sonnenschein. lasst euch inspirieren von den bildern des after wedding shoots sowie der bildgeschichte der hochzeit am samerberg mit all den wundervollen, emotionalen hochzeitsmomenten.

 

brautkleid: sally eagle von luella’s boudoir, london
haare und make up: eva hauswirth / christine schneider, salzburg
blumen: blumen – trend-floristik, nußdorf (hochzeitstag) und blumen hiller, nürnberg (after wedding shoot)
haarschmuck: bridal de vine