MENU
hochzeit standesamt kvr münchen rupperstrasse

hochzeit im kvr standesamt münchen

ich finde ja das standesamt im kvr in der ruppertstraße macht von innen einfach mehr her für hochzeiten und hochzeitsfotos her. heller und moderner und ohne den charm einer beamtenstube. als hochzeitsfotograf münchen war ich im sommer bei der rumänischen standesamtlichen trauung von a&m in münchen dabei. es wird ja immer gesagt, das standesamt an der mandlstrasse sei das schönere. von außen bestimmt, von innen ? – ich weiß nicht.

 

brautpaarbilder im schlachthofviertel in münchen

die beiden sind eines der lebenslustigen paare der letzten jahre, deren hochzeit ich begleiten durfte. selten wurde soviel gelacht und gute laune verbreitet. nach der tränenreichen trauung ging es in einem ford mustang cabrio für die hochzeitsfotos quer durch die stadt, um paarbilder am schlachthofgelände am bahnwärter thiel, am flaucher und um die bavariastatue herum an der theresienwiese zu machen.

 

hochzeitsfeier im schloss blutenburg

danach wurde im schloss blutenburg gefeiert. dort kann man sich auch kirchlich trauen lassen, zudem gibt es neben der schlosschänke, drei säle die für feiern zur verfügung stehen. da wären der größte jella-lepman-saal für bis zu 140 gäste. dieser ist im obergeschoß und hat ein bisschen scheunencharakter. dann gibt es den kleinen saal namens christa-spangenberg-saal für bis zu 70 personen. zu guter letzt gibt es noch den sog. gewölbekeller im herrenhaus, dieser umfasst platz für 50 personen.

die blumendeko, der brautstrauss und auch die papeterie wurden von der wundervollen mariska von mooi decoration gemacht.

hochzeit standesamt kvr münchen rupperstrasse

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen