freie trauung am tegernsee

eleganz à la audrey hepburn gepaart mit einer fröhlichen, emotionalen, freien trauung am wunderschönen tegernsee in der fährhütte 14. als hochzeitsfotograf am tegernsee begleitete ich s und t fotografisch vom getting ready im relais-chalet wilhelmy in bad wiessee über die ergreifenden worte der traurednerin nadine dull bis hin zum stimmungsvollen abendessen mit blick auf den see.

wenn es regnet und das paar trotzdem strahlt

das wetter schien dem brautpaar zum glück egal, denn leider war ihr hochzeitstag ein ziemlich verregneter sommertag. aber regen am tag der eheschließung bringt ja bekanntlich glück, wie es unter anderem auch die franzosen sehen und optimistisch auf verregnete hochzeitstage blicken mit dem sprichwort: mariage pluvieux – mariage heureux (= verregnete hochzeit, glückliche ehe). und so viel glück und tolle ehetage ich den beiden wünsche, so glücklich waren wir doch alle, dass die regenwolken zum paarshooting eine kleine pause einlegten und wir trocken das panorama auf den tegernsee inklusive leicht wolkenverhangenen bergen in die fotos einbinden konnten.

hochzeit in der fährhütte 14 am tegernsee

heiraten am see mit blick auf die berge. ich könnt mir kaum etwas schöneres vorstellen – ein perfektes ambiente für eure hochzeitsbilder. die fährhütte 14 ist darauf ausgerichtet und spezialisiert, das beste aus eurer hochzeitsfeier herauszuholen. die freie trauung kann direkt am tegernsee im garten der location stattfinden – wunderschön. der steg raus auf den see lädt geradezu dazu ein, eure paarbilder auf ebendiesem zu machen. und durch die abgeschiedenheit habt ihr als hochzeitspaar mit all euren hochzeitsgästen genug platz, um fernab von neugierigen blicken zu feiern und seid aber durch die weite auf den tegernsee nicht eingeschlossen, sondern genießt den blick auf berge und see. wenn das mal nicht potential für eine traumhochzeit hat.

ihr möchtet am see heiraten? ich als euer hochzeitsfotograf am tegernsee begleite eure feier gerne und erstelle eure ganz persönliche hochzeitsreportage.