hochzeit im standesamt am tegernsee

als hochzeitsfotograf aus münchen ist es mir immer wieder eine freude an den tegernsee zu kommen um dort hochzeitsfotos machen zu können. so war ich im frühjahr im rathaus tegernsee unterwegs, um die standesamtliche hochzeit von a&b zu begleiten. was ein fest mit den beiden herzlichen familien. wir hatten viel spass und konnten dem regnerischen wetter trotzen und alle bilder zwischen den regenschauern machen und das sogar teilweise mit sonne. nach der standesamtlichen trauung und dem obligatorischen balkonbild im rathaus tegernsee sowie den gruppenbildern am seeufer ging es für die paarbilder an der tegernseer uferpromenade entlang. um bilder mit blick auf die umliegenden berge vom tegernseer tal zu kreieren, haben wir außerdem oberhalb des sees am berg geshootet.

 

hochzeit im leeberghof

gefeiert wurde später in einer der wunderschönen hochzeitslocations in bayern,  das hotel leeberghof, welches – oberhalb von tegernsee und rottach egern am berg gelegen – mit seinem wunderbaren ausblick auf den see überzeugen kann und damit eine eindeutige empfehlung für eine hochzeit in der voralpenregion ist.