11 bilder einer hochzeit im wunderschönen seehaus im englischen garten in münchen

für mich als hochzeitsfotograf in münchen hatte der tag mit dem lockeren getting ready bei j und p zuhause begonnen und ging dann mit der trauung in der kirche st.ursula in schwabing weiter. bei so viel spaß und action kann aber schonmal der brautstrauß vergessen werden. zum glück sprintete der bräutigam nach der kirchlichen trauung zurück in die gemeinsame wohnung, um seine braut mit den wundervollen blumen noch glücklicher zu machen. der insgesamte umgang mit der situation? mega entspannt! spätestens da war klar, dass dieses paar der perfekte saisonauftakt für mich als hochzeitsfotografen in münchen war.

nach der kirche wanderte die gesellschaft mit kinderwagen, bier, strauß und viel guter laune durch schwabing bis zum englischen garten, um dann bei fabelhaftem frühlingswetter im seehaus ihre hochzeitsfeier zu gestalten. wenn es nach mir geht, könnten die beiden jedes jahr zur saisoneröffnung heiraten, so wunderbar fröhlich, locker und entspannt kann es immer losgehen.

ihr heiratet in münchen mit freier trauung, kirchlich und/oder standesamtlich und möchtet tolle hochzeitsbilder als erinnerung an diesen besonderen tag? gerne begleite ich euch als hochzeitsfotograf. ich freue mich auf eure nachricht.

heiraten im seehaus im englischen garten

hochzeit feiern mitten in münchen und doch sooo schön im grünen und direkt am see – wo geht das besser als im seehaus im englischen garten. der bietet quasi ganz nebenbei dann auch noch wunderbare kulissen für eure hochzeitsfotos. wenn ihr kirchlich heiratet, könnt ihr es machen wie j und p und samt euren hochzeitsgästen einen fröhlichen spaziergang bis zum seehaus machen (je nachdem welche kirche ihr wählt natürlich). wenn ihr eine freie trauung bevorzugt, könnt ihr diese direkt im seehaus stattfinden lassen. und auch das standesamt münchen in der mandlstraße ist nicht weit entfernt. parkplätze gibt es übrigens trotzdem genügend – also, keine angst, keiner ist gezwungen von trauung zu feier zu wandern.

eure hochzeitsbilder im englischen garten, münchen

gemeinsam mit euch suche ich als hochzeitsfotograf in münchen im englischen garten die schönsten fotospots für eure hochzeitsbilder. ob frühling, sommer, herbst oder winter, der englische garten bietet immer tolle kulissen für hochzeitsfotos. wenn ihr über eine hochzeit in münchen, im seehaus im englischen garten nachdenkt oder im münchner umland heiraten mögt, begleite ich euch gerne als euer hochzeitsfotograf. schreibt mich hier doch einfach mal an. ich freue mich auf euch.