MENU
hochzeitsfotograf gut sonnenhausen

Hi, ich bin Chris

ich mag es, die kleinen und großen dinge des lebens mit staunenden kinderaugen zu sehen. ich lasse mich wunderbar gerne rühren von worten und taten. und ja, ich bin bereits geübt im fotografieren mit freudentränen in den augen. mit meinen bildern erzähle ich eure geschichte, dokumentiere eure gefühle und die atmosphäre eures hochzeitstages. ich bin chris, euer fotograf. ich stehe zu 100% auf die dokumentarische und nahe reportage.

ich bin auch reisejunkie und kaffeeliebhaber. denn auf reisen lässt es sich so wunderbar beobachten, geschichten in bildern einfangen und träumen. reisen und kaffee erfüllen mein herz und meinen geist. so eine gute tasse kaffee am besten in einem netten café ist für mich wie eine kleine reise, wo auch immer ich gerade bin.

musik ist für mich gute-laune-macher, stimmungsmacher und trostspender in weniger guten zeiten. musik wäscht für mich den staub des alltags von der seele.

ich tauche auch mit großer begeisterung in andere länder und kulturen ein (mehr dazu auf www.25gradundblauerhimmel.de ). reisen befreit und erweitert ungemein den horizont. und ich liebe es zu lachen und zu träumen, zu genießen.

egal in welcher stadt, in welchem land, ich setz mich gerne in ein altes oder gemütliches café und schaue menschen zu. wie sie sich ansehen, wie sie sich umarmen, wie sie lachen, wie sie spass haben, wie sie nachdenken, das leben genießen, vielleicht gerade ihre hochzeit planen.

das leben ist wunderbar in all seinen aspekten. diese momente, diese kleinen details des lebens, die geschichten, einzigartig und doch immer wieder so ähnlich, möchte ich am liebsten sofort einfangen und festhalten. ja, menschen zu fotografieren, ihre liebe und ihre freude, ihre emotionen – das ist meine leidenschaft.

ich bin dankbar und freue mich, bei all den großen, den kleinen, den besonderen momenten und bei allen dazwischen dabei sein zu dürfen und dass ich machen kann, was mich als hochzeitsfotograf glücklich macht, nämlich daraus geschichten mit klaren, minimalistischen und möglichst echten bildern zu erzählen, die euch bleiben, die euch immer wieder an euren großen tag erinnern.

was ich

• mag

meine frau.
kaffee, am besten frisch gemahlen.
sneakers, leider hab ich keinen platz mehr.
gerechtigkeit.
sushi. am besten in japan.
musik - konkret: singer songwriter oder auch mal was härteres.
offene menschen.
reisen.
hab ich schon kaffee erwähnt ?
positive menschen.
humor.
25 grad und blauen himmel.
star wars und star trek - ja das geht.

• nicht mag

grauen himmel, dann fehlt einfach bisschen farbe.
engstirnigkeit, geht gar nicht.
schlechten kaffee, bäh.
unpünktlichkeit.
das ende von tollen serien.
negativität, wir sind zu kurz hier um negativ zu sein.
wenn die milch alle ist.
ungerechtigkeit.
krawatten.
40 grad und mehr, vor allem im schatten.

C
schließen
hochzeitsfotograf münchen