MENU

MEINE PHILOSOPHIE

oder wie ich Hochzeiten fotografie

hochzeitsfotograf bayern

kurzfassung meines fotografischen ansatzes

ihr wollt ungestellte und natürliche bilder von einem entspannten und unaufdringlichen fotografen?

ihr seid entspannt und super drauf und könnt über euch lachen, aber habt keine lust dauernd für die kamera zu posen?

ihr wollt euch keine gedanken über die bilder machen müssen?

überzeugt ? dann hier lang für eine unverbindliche anfrage. für eure bildgeschichte der hochzeit.

C

die fotografische philosophie im detail

für alle, die mehr lesen wollen, hier nun etwas ausführlicher

WAS IHR ERWARTEN KÖNNT:

keine klischees, nichts gestelltes und vor allem wird niemand zum lächeln gezwungen. es geht um euch und eure gäste und nicht um mich.

dafür greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin nah dran aber nie aufdringlich. somit bekommt ihr echte bilder, die zeigen wie ihr euch gefühlt habt, wie die atmosphäre der hochzeit war, all die heiterkeit und liebe.

freie trauung waldhaus zur alten tram

mir sind dabei ungestellte und echte momente wichtiger, als inszenierungen und posen. ich mag keine listen wie “die 10 hochzeitsbilder, die man machen/haben muss”. ich seh das so, nicht jeder hört queen oder steht auf kaffee - oder ?

denn jedes paar und jede hochzeit ist anders. für mich sind nämlich diese "10 hochzeitsbilder", die, die dabei helfen eure geschichte des tages zu erzählen. (das heißt aber nicht, dass ich familienbilder nicht wertschätze, denn die sind zwar gestellt, aber dennoch unheimlich wichtig.)

oh ihr wollt nicht soviel text lesen? dann los zu meinen bildern. kein ding, nehm ich nicht persönlich. lasst einfach mal die bilder auf euch wirken - zum portfolio geht's hier lang.

zum portfolio
Gutshof Menterschwaige hochzeit münchen

MEINE HOFFNUNG:

ihr sitzt in 30 jahren gemütlich auf der couch, schaut auf eure hochzeitsbilder und fühlt genau die aufregung, genau die heiterkeit, genau die liebe, die ihr an eurem hochzeitstag gefühlt habt. ich wünsche mir für euch, dass euer herz vor freude tanzt, wenn ihr mit eurer persönlichen bildgeschichte erinnerungen aufleben lasst. das ist meine vision und passion.

Almbad Huberspitz Schliersee Huberspitzalm Hochzeit

ÜBER EUCH:

ihr traut euch gefühle zu zeigen. ihr lebt emotionen und eure liebe. das alles auf bodenständige art und weise. statt allüren gibt es bei euch marotten, statt koketterie unprätentiösen style. und dazu habt ihr eine gehörige portion humor. denn mal ehrlich: lachend wuppt sich das leben doch fast wie von allein.

ihr braucht euch nicht zu verstellen, nicht irgendetwas zu machen was nicht euch entspricht.

hochzeitsfotograf bayern

ÜBER EUCH MIT MIR:

ihr sollt euch wohlfühlen mit mir. das ist mir das wichtigste. nur so entstehen natürliche und ehrliche bilder, die euch freude bereiten werden. deshalb sollten wir uns gegenseitig freiräume geben. ihr lasst mich machen und sorgt euch nicht um die bilder.

mit anderen worten: ich dränge mich nicht auf, bin unbemerkter beobachter, mittendrin, aber nicht im mittelpunkt.

C
schließen
hochzeitsfotograf münchen