MENU

hochzeit im alpenhof murnau

fünf minuten vor der hochzeit im alpenhof, draußen im freien: es regnet an deinem hochzeitstag – was tust du als braut? 

  1. ich raste aus, heule und zertrümmere etwas.
  2. ich versteh die frage nicht. ich heirate natürlich.

was bin ich froh und glücklich als hochzeitsfotograf, dass meine brautpaare so sehr viel mehr zu antwort b tendieren – so wie k und p bei ihrer freien trauung im alpenhof murnau. wie entspannt die beiden doch einfach mal ihre zeremonie um eine halbe stunde nach hinten verschoben haben, um nicht alle im regen stehen zu lassen. denn die wunderbare freie trauung hat im garten des alpenhof murnau stattgefunden und dabei sollte es auch bleiben – nur eben nicht im regen. für den fall der fälle waren aber auch nach der zeitlichen umdisponierung schirme unter den hochzeitsgästen vorhanden.

 

freie trauung im alpenhof – fast ohne regen

noch ein wort zum wetter: nach dem schauer vor der geplanten freien trauung, kam kaum noch ein tröpfchen vom himmel. und nachmittags war schönstes sonnenwetter angesagt. nicht warm genug um die badehose anzuziehen, aber grund genug für bräutigam und trauzeuge in den pool zu springen – im hochzeitsanzug wohlgemerkt. dieser sprung war die wiederholung eines sprungs in den eibsee bei einer gemeinsamen reise und das auflebenlassen dieses gefühls bei seiner hochzeit im alpenhof murnau kann nur richtig gewesen sein. 

heiraten im alpenhof murnau

blick auf die alpen, pool, großer gartenbereich für freie trauungen –

allein das sind überzeugende argumente für den alpenhof murnau als hochzeitslocation. toller service, tolles essen und die möglichkeit nach der hochzeitsfeier direkt ins bett zu taumeln sind da fast nur noch das tüpfelchen im komplett gebotenen.

ohne zu übertreiben: man sieht ganz einfach, dass da profis am werk sind, die ihr handwerk verstehen. und (zufällig) von einer wunderschönen natur umgeben sind.

C
hochzeit alpenhof murnau

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IM ALPENHOF MURNAU?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen