MENU

hochzeit im hasenöhrlhof in bayrischzell

in der nähe meines lieblingssee im oberbayerischen land gelegen, wählte das paar eine meiner liebsten locations im münchner umland – den hasenöhrlhof. da hüpft mein herz als hochzeitsfotograf gleich höher. wenn dazu noch eine lockere und fröhliche hochzeitsgesellschaft kommt, kann nichts mehr schief gehen. könnt mir nicht mehr wünschen als hochzeitsfotograf. werft selbst einen blick in diese hochzeit am schliersee und entdeckt den wundervollen hauch von hipster und boho und dazu ganz viel entspannte atmosphäre. für diese mischung hat das paar den hasenöhrl-hof als hochzeitslocation gewählt und damit einen volltreffer gelandet. eine traumhochzeit.

 

scheunenhochzeit am schliersee in bayern

nach der kirchlichen trauung gings zum sektempfang in den außenbereich des hasenöhrlhofs. von ihren freunden überrascht, durfte das paar seine unerwartete hochzeitstorte anschneiden. mit einem schönen blumenmix dekoriert fand abends das hochzeitsdinner im kuhstall statt.

der hasenöhrlhof für eure hochzeit

heiraten im bayerischen scheunenidyll mit blick auf den wendelstein.

der 1516 erbaute bauernhof on oberbayern ist als hochzeitslocation ein ort der seines gleichen sucht. vor den toren münchens in mitten alpenkulisse mit dem wendelstein als zentrum gelegen und mit 20 hektar grund versehen, ist der hof die location für eine hochzeit mit bayerischen ambiente.
der hasenöhrlhof in geitau bietet für jede größe den idealen ort für eine hochzeit. als alter bauernhof verprüht er bayerischen charme im ländlichen idyll. damit ist er der ideale hintergrund für eine rustikale oder boho hochzeit am schliersee.

die hochzeitslocation hasenöhrlhof

mit unterschiedlichen räumen für unterschiedliche große hochzeitsgesellschaften kann der bauernhof punkten. so gibt es den stadl für bis zu 400 personen, den schupf für bis zu 100 person, dazu noch den kuhstall für bis zu 160 gäste. darüberhinaus gibt es noch für kleine hochzeitsfeiern weitere kleine räumlichkeiten.

 

ein traum. weitere hochzeiten als hochzeitsfotograf am schliersee gibts hier.

hochzeit im hasenoehrlhof am schliersee

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen