MENU

DIE LOCATION FÜR EURE HOCHZEIT AM STARNBERGER SEE

die event- und hochzeitslocation la villa hat sich auf feste und tagungen spezialisiert – und das merkt man sofort. das veranstaltungsteam steht euch professionell vor, während und nach eurer hochzeitsfeier zur verfügung. die traumhafte location wird so perfekt begleitet von einzigartigem service und gehobener gourmetgastronomie. auf diese weise könnt ihr euch als braut und bräutigam einfach zurücklehnen und euren hochzeitstag voll und ganz genießen.  dabei bleibt euch überlassen, ob ihr diese magischen momente in ganz kleinem rahmen oder mit vielen gästen teilt. la villa bietet euch für eure hochzeitsfeier am starnberger see sechs unterschiedliche räumlichkeiten, die je eine unterschiedliche anzahl an gästen beherbergen können. ich mag euch alle gerne kurz vorstellen:

 

la villa orangerie

in die orangerie, dem größten hochzeitsraum mit 180 quadratmetern, könnt ihr bis zu 140 hochzeitgäste einladen und mit ihnen euren besonderen tag feiern. wunderbar lichtdurchflutet und in klassischer eleganz empfängt euch dieser raum in la villa.

 

la villa gartenpavillon

wenn ihr der natur lieber noch viel näher seid, könnte der gartenpavillion die wahl für eure hochzeitslocation sein. hier könnt ihr mit bis zu 100 gästen auf 135 quadratmetern eure hochzeit feiern. der gartenpavillion ist eingebettet in den schönen park der la villa – inklusive blick auf den starnberger see. euch erwartet moderne architektur und ein lichtdurchflutetes, edles ambiente.

 

la villa restaurant

wenn ihr eher beschaulich am starnbergersee heiraten möchtet, könnt ihr das restaurant der villa wählen und es euch mit bis zu 40 gästen gut gehen lassen. ganz im herzen der hochzeitsvilla kommt das 62 quadratmeter große restaurant mit denkmalgeschützter architektur und dennoch so zeitlos elegant daher. der raum mit blick auf den starnberger see versprüht einen ganz besonderen historischen charme. das ist euch immer noch zu groß?

es gibt noch drei weitere räumlichkeiten in la villa für hochzeitsfeiern mit bis zu 30, 12 oder 10 gästen: das zenetti, der weinkeller und der raum maximilian. alle drei bringen ihren ganz eigenen charme für eure hochzeitsfeier am starnberger see mit, ob mit herrschaftlichem blick über das wasser aus dem 40 quadratmeter großen zenetti heraus oder in der 17 quadratmeter großen weinstube mit historischem mauerwerk und gewölbe.

lasst euch am besten vom la villa veranstaltungsteam zu eurer hochzeit beraten. ihr als brautpaar und (einige) eure(r) gäste könnt übrigens auch die 30 zimmer des zur location gehörenden, gehobenen hotels buchen – so verlängert ihr euren märchenhaften hochzeitstag ein wenig. oder nutzt eines der zimmer für euer getting ready, das im besten fall fotografisch begleitet wird.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR STARNBERGER SEE

hochzeitsfotograf münchen

Hi, ich bin Chris

ich mag es, die kleinen und großen dinge des lebens mit staunenden kinderaugen zu sehen. ich lasse mich wunderbar gerne rühren von worten und taten. und ja, ich bin bereits geübt im fotografieren mit freudentränen in den augen. mit meinen bildern erzähle ich eure geschichte, dokumentiere eure gefühle und die atmosphäre eures hochzeitstages. ich bin chris, euer hochzeitsfotograf aus münchen.

ich bin auch reisejunkie und kaffeeliebhaber. denn auf reisen lässt es sich so wunderbar beobachten, geschichten in bildern einfangen und träumen. reisen und kaffee erfüllen mein herz und meinen geist. so eine gute tasse kaffee am besten in einem netten café ist für mich wie eine kleine reise, wo auch immer ich gerade bin.

mein fotografischer stil für eure hochzeit

emotional. nah. dokumentarisch. echt. natürlich.

ihr wollt ungestellte und natürliche bilder von einem entspannten und unaufdringlichen fotografen?

ihr seid entspannt und super drauf und könnt über euch lachen, aber habt keine lust dauernd für die kamera zu posen?

ihr wollt euch keine gedanken über die bilder machen müssen?

überzeugt ? dann hier lang für eine unverbindliche anfrage. für eure bildgeschichte der hochzeit.

IHR WOLLT NOCH MEHR SEHEN ? DANN GEHTS HIER WEITER

schließen
hochzeitsfotograf münchen