11 bilder einer hochzeit im wunderschönen bootshaus in bad wiessee am tegernsee

hier fand die freie trauung von f und m statt. das beste dabei, ich durfte sie als hochzeitsfotograf am tegernsee begleiten. eine der lockersten hochzeiten überhaupt für mich. mit sandalen, lockerer musik und mit abstand den coolsten bräutigamschuhen des jahres, feierten die beiden im stile eines sommerfestes ihre freie trauung direk am ufer des tegernsees. für so eine ungezwungene und stilvolle hochzeit am tegernsee bietet das bootshaus einfach eine fantastische location. immer mit blick auf die berge und den see, versteht sich. für ein paar gäste sorgte abends das wm spiel der deutschen mannschaft gegen schweden für ein bisschen aufregung, bis es dann mit der ausgelassenen party zu ende ging.

möchtet auch ihr eure hochzeit am tegernsee feiern? ich begleite euch gerne als euer hochzeitsfotograf. ich freue mich auf eure nachricht.

hochzeit feiern am tegernsee

das bootshaus in bad wiessee bietet sich wunderbar für eine ausgelassene, lockere hochzeitsfeier an. die location befindet sich direkt hinter dem hotel terrassenhof und streng genommen auf dem see. direkt am wasser gelegen also könnt ihr von dort aus zum beispiel eine kleine bootsrunde über den tegernsee starten. die hochzeitsfotos kann ich als euer hochzeitsfotograf trockenen fußes vom ufer aus machen – gut für mich und meine sneaker ;-) in jedem fall bietet die location tolle fotospots für unvergessliche momente und wunderschöne hochzeitsbilder am tegernsee – natürlich inklusive bergpanorama. hach, heiraten im tegernseer tal kann so schön sein. ich begleite euch gerne als hochzeitsfotograf bei eurer hochzeit am tegernsee. ich freue mich auf eure nachricht.