MENU

Hochzeit in der Eventscheune Wallenburg

als hochzeitsfotograf in der schliersee region bin ich ja oft in dieser oberbayerischen gegend für hochzeitsbilder unterwegs. diesmal durfte ich wieder in den landkreis miesbach, um dort in der eventscheune wallenburg eine wunderbare hochzeit zu begleiten. vormittags sah es dabei wettertechnisch noch nach einem durchwachsenen hochzeitstag für das brautpaar s&p aus. doch wie so oft, wenn man mich als fotograf fürs heiraten bucht, scheint die sonne oder kommt sie raus.

 

FREIE TRAUUNG IN MIESBACH

somit konnte am frühen nachmittag die freie trauung der beiden auf der schloßwiese vor dem biogut wallenburg stattfinden. dabei führte norman von der wortmanufaktur als trauredner durch die zeremonie und vollzog diese mit dem gewissen etwas. humorvoll, emotional und romantisch führte er durch die geschichte des brautpaares. ich habe als hochzeitsfotograf schon viele trauredner*innen erlebt, norman ist einer derjenigen, die jedes herz erreichen. jedenfalls brauchte der bräutigam fast eine komplette box an taschentüchern für seine freudentränen. und auch ich musste das ein oder andere feuchte auge hinter meiner linse verstecken. ich bin ja zum glück geübt darin mit freudentränen im auge zu fotografieren.

nach der trauung haben brautpaar und ich uns kurz fürs brautpaarshooting zurückgezogen. dabei legte ich wie immer den fokus auf ungestellte und natürliche paarbilder. die hochzeitsgäste vertrieben sich währenddessen die zeit auf der schlosswiese mit wikingerschach und jenga im riesenformat. dabei stellten die vielen anwesenden volleyballer durchaus ihre sprungkraft unter beweis.

 

HOCHZEITSFEIER IN DER EDLEN UND RUSTIKALEN SCHEUNE ZU WALLENBURG BEI MIESBACH

bevor es abends in die feierlocation ging, durfte sich das brautpaar etwas abseits auf der schlosswiese vor der eventscheune wallenburg noch eine kleine auszeit vom hochzeitstrubel nehmen. die trauzeugen hatten für einen kleinen tisch mit sekt gesorgt, an dem sich das paar in ruhe über den bisherigen hochzeitstag austauschen konnte.

abends wurde dann bei bestem service und essen in der edel rustikalen scheune die hochzeitsparty gefeiert. dabei sorgte der dj l3vels ausgelassene stimmung unter der hochzeitsgesellschaft.

 

die hochzeit auf wallenburg in bildern

hochzeit eventscheune wallenburg

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IN DER EVENTSCHEUNE WALLENBURG?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen