MENU

DIE LOCATION FÜR EURE HOCHZEIT IM BLUELAND TIPIDORF

hochzeit in blueland in ohlstadt bei münchen

eure hochzeit im blueland tipidorf zu feiern, bedeutet, dass ihr ein wundervoll großes areal für euch und eure gäste habt. das insgesamt etwa 6.000 quadratmeter große veranstaltungsareal liegt mitten in der natur etwas südlich von ohlstadts ortskern und im dreiseeneck von kochelsee, walchensee und staffelsee im oberbayerischen landkreis garmisch-partenkirchen. hier werde ich als hochzeitsfotograf wieder einmal davon überzeugt, dass hochzeiten im münchner umland allein wegen der natur und damit der natürlichen kulisse traumhaft sind. daher würde ich mich sehr freuen, auch mal hier im blueland fotografieren zu können.

 

eure hochzeit im tipidorf blueland

das herzstück der hochzeitslocation blueland ist ein beheizbares tipi – was könnte es schöneres geben für eine hochzeit im boho style mit freier trauung? das event-tipi bietet platz für bis zu 120 personen und kann wie ein veranstaltungsraum genutzt werden. Ihr könnt hier also euer hochzeitsmenü genießen oder die party steigen lassen, falls es im freien nicht möglich sein sollte – ihr wisst schon, das liebe wetter und so. wenn euch die sonne hold ist, spricht aber nichts dagegen, euren hochzeitstanz (warum nicht barfuß) unter freiem himmel zu tanzen.

 

hochzeitslocation blueland mit zelten im grünen

außer des freien himmels und des tipis gehören noch eine gemütliche almhütte, ein überdachter lagerfeuerplatz und eine chill-out-area zu blueland. die feine almhütte ist auf etwa 18 personen ausgerichtet. sie eignet sich ideal, um am späten abend die müden kinder zu betten oder auch um kurz mal durchzuschnaufen. aber als hochzeitspaar solltet ihr nicht dort einschlafen, denn früher oder später werdet ihr sicherlich von euren gästen und dem hochzeitsfotografen entdeckt.

 

chill-out-area für eure hochzeitsgäste in blueland

durchschnaufen könnt ihr und eure hochzeitsgäste in blueland auch in der chill-out-area, die direkt an einem kleinen bach gelegen ist. dicke sitzkissen laden geradezu dazu ein, sich in sie fallen zu lassen. diese kleine area kann übrigens ebenso für euren hochzeitsempfang genutzt werden. und wenn es dann langsam abend wird, entfacht das team der hochzeitslocation ein lagerfeuer für euch und eure hochzeitsgäste. das tolle an der lagerfeuerstelle: sie ist überdacht und damit auch bei gemischten wetterverhältnissen nutzbar.

 

schaut euch um, vielleicht gefällt euch ja mein bildstil und ihr wollt mich für eure hochzeit im blueland anfragen, das würde mich sehr freuen.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR DAS TIPIDORF BLUELAND ?

hochzeitsfotograf münchen

Hi, ich bin Chris

ich mag es, die kleinen und großen dinge des lebens mit staunenden kinderaugen zu sehen. ich lasse mich wunderbar gerne rühren von worten und taten. und ja, ich bin bereits geübt im fotografieren mit freudentränen in den augen. mit meinen bildern erzähle ich eure geschichte, dokumentiere eure gefühle und die atmosphäre eures hochzeitstages. ich bin chris, euer hochzeitsfotograf augsburg.

ich bin auch reisejunkie und kaffeeliebhaber. denn auf reisen lässt es sich so wunderbar beobachten, geschichten in bildern einfangen und träumen. reisen und kaffee erfüllen mein herz und meinen geist. so eine gute tasse kaffee am besten in einem netten café ist für mich wie eine kleine reise, wo auch immer ich gerade bin.

hochzeitsfotograf aus münchen für eure hochzeit

mein fotografischer stil für eure hochzeit

emotional. nah. dokumentarisch. echt. natürlich.

ihr wollt ungestellte und natürliche bilder von einem entspannten und unaufdringlichen fotografen?

ihr seid entspannt und super drauf und könnt über euch lachen, aber habt keine lust dauernd für die kamera zu posen?

ihr wollt euch keine gedanken über die bilder machen müssen?

überzeugt ? dann hier lang für eine unverbindliche anfrage. für eure bildgeschichte der hochzeit.

IHR WOLLT NOCH MEHR SEHEN ? DANN GEHTS HIER WEITER

schließen
hochzeitsfotograf münchen