MENU

hochzeit auf schloss amerang

dröhnt aus einem black cab helenes “atemlos”. darin sind eine braut, ein bräutigam, ein fahrer und ich als hochzeitsfotograf im chiemgau. meine gedanken sind irgendwo zwischen “was passiert hier gerade” und “wie geil ist das denn”. denn mein brautpaar hat ‘nen heidenspaß, gibt gas und ist um 14 uhr so ausgelassen wie nachts auf der tanzfläche. nichts hat a und c davon abhalten können, ihre hochzeit auf schloss amerang zu einem einzigartigen fest zu machen. nach einer fröhlichen kirchlichen trauung (sooo viel lachen sieht man nicht alle tage in einer kirche) ging es mit dem black cab zu einer quietschfidelen feier.

 

hochzeitsfotos am schloss amerang

übrigens die paarfotos haben wir zeitlich zweigeteilt. ja, das ist durchaus machbar und beantwortet auch oft die sorge, dass das brautpaar für die paarfotos dann ja vermeintlich so lange von den gästen weg ist. ist man nämlich gar nicht. mit a und c habe ich als hochzeitsfotograf auf schloss amerang nur zweimal etwa eine halbe stunde geshootet. die erste halbe stunde war sogar noch vor der trauung, weil es lichttechnisch möglich war. in der zweiten halben stunde des tages haben wir das abend- und sonnenuntergangslicht genutzt und damit eine zauberhafte stimmung auf die bilder gebracht.

and guess what! ich hab immer noch einen ohrwurm, wenn ich das bild des brautpaares im black cab sehe und an diesen wunderbar ausgelassenen tag zurückdenke.

schlosshochzeit in amerang im chiemgau

exklusiv, einzigartig und dennoch bodenständig auf dem schloss amerang. die hochzeit von a und c hat mir (einmal mehr) bewiesen, dass ein schloss nicht abschreckend, steif und abgehoben sein muss. klar, es kommt immer auf die hochzeitsgesellschaft an, wie so eine hochzeitsfeier wird. aber das schloss amerang als location hat die ausgelassenheit der feier mehr als unterstützt und dabei ein festliches ambiente geschaffen. und fürs paar und die gäste praktisch: ihr könnt direkt von der tanzfläche ins königliche bett fallen.

hochzeit schloss amerang sektempfang

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

C
schließen
hochzeitsfotograf münchen