MENU

getting ready in münchen und kirchliche trauung in st. maximilian

heimspiel! für mich als hochzeitsfotograf aus münchen und für das brautpaar sowieso. das getting ready klassisch getrennt – sie daheim, er im hotel augustin, ich an beiden orten fast gleichzeitig – und die kirchliche trauung in st. maximilian direkt an der isar. nach den gratulationen vor der kirche ging es mit dem bus zur menterschwaige. was alle drei orte miteinander verband: die tolle stimmung der hochzeitsgesellschaft. 

 

hochzeitsfeier im gutshof menterschwaige

“hoffentlich haben die wlan. ich muss unbedingt meine insta-stories aktualisieren.” o-ton junger gast bei der hochzeit in der menterschwaige. wenn sich damit nicht ganz einfach der zeitgeist im jahr 2019 beschreiben lässt 🙂

glücklicherweise zeigt die hochzeit gleichzeitig, dass menschlichkeit, geselligkeit, freundschaft und familie wichtige werte in unserer gesellschaft sind. denn die sorge um die aktuellste instagram-story schlug sich nicht darin nieder, dass ich als hochzeitsfotograf nur in handy blickende gesichter als motive hatte. ganz im gegenteil: die hochzeit in der menterschwaige war eine der liebevollsten hochzeiten, die ich begleiten durfte.

hochzeit in der menterschwaige in münchen

umgeben von bäumen und oberhalb der isar ist der gutshof menterschwaige ein goldstück in münchen-harlaching. das bayerisch-internationale gourmetrestaurant mit angeschlossenem biergarten verbindet das gehobene mit dem bodenständigen und lässt beides so natürlich miteinander harmonieren, dass gäste sich einfach nur wohlfühlen können. klar, dass dabei der service eine außerordentliche rolle spielt – und der passt in der menterschwaige. damit ist die location für eure hochzeit und feier eine top-empfehlung.

C
hochzeitspaar umarmung st maximilian kirche hochzeit münchen

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IN DER MENTERSCHWAIGE?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen