MENU

hochzeit im wunderschönen bootshaus in bad wiessee am tegernsee

hier fand die freie trauung von f und m statt. das beste dabei, ich durfte sie als hochzeitsfotograf am tegernsee begleiten. eine der lockersten hochzeiten überhaupt für mich. mit sandalen, lockerer musik und mit abstand den coolsten bräutigamschuhen des jahres, feierten die beiden im stile eines sommerfestes ihre freie trauung direk am ufer des tegernsees. für so eine ungezwungene und stilvolle hochzeit am tegernsee bietet das bootshaus einfach eine fantastische location. immer mit blick auf die berge und den see, versteht sich. für ein paar gäste sorgte abends das wm spiel der deutschen mannschaft gegen schweden für ein bisschen aufregung, bis es dann mit der ausgelassenen party zu ende ging.

 

C
hochzeit bootshaus tegernsee terrassenhof hotel

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IM BOOTSHAUS?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen