MENU

hochzeit im waldhaus zur alten tram in straßlach

hüpfburg im wald – da schlagen kinderherzen höher und die kind gebliebenen erwachsenen einen salto (wenn sie können). dieses feature allein macht das waldhaus zur alten tram nahe münchen zu einer tollen hochzeitslocation, mal ganz abgesehen von der herrlichen lage quasi im wald von grünwald in straßlach. kein wunder, dass f und p sich für eine freie trauung in diesem ambiente entschieden haben, bei der ich sie als hochzeitsfotograf aus münchen begleiten durfte. 

mein persönliches highlight: die traurede übernahm eine enge freundin des brautpaares. was soll ich sagen, freudentränchen und tränen der rührung gemischt mit lächeln und lachen – ein fest für meine hochzeitsfotografenlinse. lachen ist übrigens ein gutes stichwort, denn davon gab es viel, sehr viel. die große aufregung fiel mit den ja-worten ab und brautpaar und gäste feierten ein ausgelassenes, fröhliches fest.

 

heiraten im waldhaus zur alten tram

apropos gäste. die kamen aus vielen ecken der welt zu einem bunten multikulturellen hochzeitsfest, bei dem die braut viel liebe und persönlichkeit in die dekoration gesteckt hat. das konnte sich sehen lassen. ebenso wie die umgebung, die ich als hochzeitsfotograf mit dem paar für tolle, natürliche paarfotos nutzen konnte. denn einerseits ist da die alte tram und andererseits der wald (überraschung, wenn man an den namen der location waldhaus zur alten tram denkt) – beides tolle hintergründe, in die wir uns kurz mal für ein paar ungestellte paarfotos zurückziehen konnten.

das waldhaus zur alten tram für eure hochzeit

das waldhaus zur alten tram gehört für mich zu einer der top-adressen, um eine hochzeit zu feiern. es ist genau richtig für paare, die es natürlich mögen und gern ihre persönliche note in die feier bringen möchten. umgeben vom grünwalder forst bieten haupt- und nebenhaus vor allem durch die großzügige freifläche – stichwort hüpfburg – viel platz und ein wunderschönes ambiente für eine hochzeit.

die hochzeitslocation kommt insgesamt recht schlicht und elegant daher und gibt somit raum für die eigene kreativität und diy-dekoration, die aus der location einen persönlichen hochzeitswohlfühlort machen.

C
freie trauung waldhaus zur alten tram

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IM WALDHAUS ZUR ALTEN TRAM?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen