MENU

hochzeit auf gut kaltenbrunn am tegernsee

was eine hochzeit auf dem gut kaltenbrunn. wenn die braut sich beim hereinlaufen zur trauung so sehr auf ihren fast-ehemann freut, dass sie sich fast vom papa losreißt. das ist liebe. oder was meint ihr? als hochzeitsfotograf mag ich das ja sehr, wenn meine paare und ihre hochzeitsgäste ihren gefühlen freien lauf lassen und sie zeigen. denn so entstehen meiner erfahrung nach die schönsten hochzeitsfotos. wie die von s und a auf gut kaltenbrunn am tegernsee. die freie trauung, bei der es fast das reißaus – hach, was hätte ich das toll gefunden – gab, fand ebenso wie die feier danach direkt auf dem gut statt, wohin das paar nach ihrem getting ready im hotel das tegernsee gependelt ist.

 

freie trauung am tegernsee

auf der suche nach was bayerischem mit modernem flair sind s und a recht schnell auf gut kaltenbrunn für ihre freie trauung gelandet. eine sehr gute wahl direkt am tegernsee. in der wittelsbacher stube konnte das paar genau ihre vorstellung verwirklichen und tradition mit moderne verbinden. 

auch für die paarfotos bietet das gut kaltenbrunn tolle kulissen, ohne lang suchen oder gar laufen zu müssen. die direkte seelage ist einfach unbezahlbar, von den bergen im hintergrund ganz zu schweigen. und damit haben der tegernsee und die berge die hochzeit umrahmt, denn den grandiosen blick in diese wundervolle landschaft gab es ab dem getting ready im hotel das tegernsee bis zum letzten ton der hochzeitsfeier auf gut kaltenbrunn.

das gut kaltenbrunn am tegernsee für eure hochzeit

das historische gut kaltenbrunn am bayerischen tegernsee. hach, ein traum von einer hochzeitslocation. hier erwartet euch einer der besten blicke über den meiner meinung nach wunderbaren see im oberbayerischen land. und dabei könnt ihr noch direkt an den see spazieren und dort tolle fotos machen. auf dem gut kaltenbrunn lassen sich eine hochzeit, aber auch ganz andere anlässe wunderschön feiern.

das gut kaltenbrunn bietet hochzeiten mit vielen und wenigen gästen ein wunderbares ambiente. ohne viel chi-chi, dafür aber mit viel stil, ehrlichkeit und bestem service kommen brautpaare hier auf ihre kosten, wenn sie das komplette arrangement vom gut übernehmen lassen. allerdings werden auch diy-freunde viel freude mit der location haben. denn die eigene kreativität spielen zu lassen und die deko (teilweise) eigens zu übernehmen, ist möglich und mit den veranstaltungsleitern des guts gut zu vereinbaren. für den tegernsee bietet das gut kaltenbrunn ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

hochzeit gut kaltenbrunn tegernsee

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS AUF GUT KALTENBRUNN?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen