MENU
hochzeitsfotograf tegernsee

HOCHZEITSFOTOGRAF TEGERNSEE

hochzeitsfotograf tegernsee

hochzeitsfotograf chris eberhardt tegernsee

ich bin als hochzeitsfotograf am tegernsee für eure hochzeiten und feiern unterwegs. als fotograf bin ich dankbar, dass ich machen kann, was mich glücklich macht – nämlich aus eurem hochzeitstag am tegernsee geschichten mit klaren, minimalistischen und möglichst echten bildern zu erzählen. dabei freue ich mich bei all den großen, den kleinen, den besonderen momenten und bei allen dazwischen dabei sein zu dürfen.

 

langjährige erfahrung als hochzeitsfotograf

dabei profitiert ihr an eurem hochzeitstag von meiner erfahrung von mehr als 150 hochzeiten, wenn ich eine hochzeitsreportage erschaffe, eure ganz persönliche bildgeschichte.

denn eure hochzeit am tegernsee ist leider schneller vorbei, als ihr denkt. durch meine hochzeitsfotografie habt ihr aber immer wieder die möglichkeit die schönsten und emotionalsten momente eurer hochzeitsfeier in erinnerung zu rufen und wieder zu erleben. dafür bin ich als hochzeitsfotograf tegernsee bspw. auf einer freien trauung im gut kaltenbrunn oder bei einer standesamtlichen trauung im rathaus tegernsee unterwegs.

 

was erwartet euch von mir als  hochzeitsfotograf ?

als fotograf am tegernsee könnt ihr von mir erwarten, dass ich keine klischees fotografiere und nichts gestelltes mache. mir geht es um die menschen und deren emotionen. vor allem wird niemand von mir zum lächeln oder anderen dingen gezwungen, jeder darf und soll so sein wie sie oder er ist. es geht um eure hochzeit, um euch und eure gäste und nicht um mich.

 

authentische fotos als tegernseer hochzeitsfotograf

dafür greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein, so dass alles so laufen kann wie es soll. ungestellt und natürlich. ich bin nah dran aber nie aufdringlich. somit bekommt ihr echte bilder wie am gut kaltenbrunn, die zeigen wie ihr euch gefühlt habt, wie die atmosphäre der hochzeit war mit all ihren kleinen und großen momenten.

kurzum: emotional-nah-dokumentarisch-echt.

C
C

aktuelle hochzeitsreportagen vom tegernsee

C
hochzeitsfotograf tegernsee
hochzeitsfotograf tegernsee

WIE GEHTS WEITER ?

01.

02.

03.

aNFRAGEN & KENNENLERNEN

EURE HOCHZEIT

NACH DER HOCHZEIT

in einem cafe oder per skype lernen wir uns kennen und schauen ob die chemie passt. zusammen besprechen wir eure hochzeit am tegernsee und gehen die details und eure wünsche durch. im anschluß bekommt ihr einen vertrag zum unterzeichnen. natürlich könnt ihr nochmal drüber schlafen.

ihr habt einen tollen hochzeitstag am tegernsee und müsst euch keinerlei gedanken machen wegen der fotos, denn ich bin als hochzeitsfotograf für euch da. darüberhinaus bin ich immer in eurer nähe und unterstütze euch mit meiner erfahrung und halte auch gerne mal eine hand zur beruhigung.

nach ca 6-8 wochen bekommt ihr eure bildgeschichte in form einer onlinegalerie, die ihr mit euren gästen gerne teilen könnt. dabei sind alle bilder bearbeitet ohne beautyretusche und ohne logo. je nach gebuchten paket bekommt ihr auch noch eine überraschung.

schließen
hochzeitsfotograf münchen