MENU

Hochzeit Schuhbauers Tenne in Kirchdorf

ist man auf der suche nach einer tollen hochzeitslocation im norden von münchen, kommen hochzeitspaare kaum an schuhbauer tenne in kirchdorf bei freising vorbei. mit ihrer tollen scheune und dem großen außenbereich eignet sich die eventlocation tenne super als entspannte feierlocation für eine hochzeit im landkreis freising. auch ich als hochzeitsfotograf kann die schuhbauers tenne zwischen freising und allershausen nur gutheißen, so viele möglichkeiten für tolle hochzeitsbilder.

so entschieden sich r & a für den rustikalen charme vor dem hintergrund einer modernen eventlocation für schuhbauers tenne. dabei  ging es für die beiden mit dem first look zuhause los. danach konnten wir gleich die zeit für brautpaarbilder vor der trauung am nahegelegenen weiher nutzen. der porsche targa 911 rs durfte dabei nicht fehlen.

 

Scheunenhochzeit in Schuhbauers Tenne

wie es auf dem land in bayern so oft ist, durfte der frühschoppen nicht fehlen. eigentlich eine gute idee, alle gehen gestärkt in den langen hochzeitstag, sofern man nicht allzu tief ins glas schaut. ich als hochzeitsfotograf lass da immer die finger von, sonst gibt das keine tollen hochzeitsfotos von mir. das brautpaar heiratete im anschluss kirchlich mit einer schönen entspannten zeremonie in der kirche von niederroth. danach ging es sofort zu schuhbauers in kirchdorf zum feiern ihrer scheunenhochzeit. diese kann mit einem tollen außenbereich, einer terrasse und eben der tenne an sich aufwarten. sehr zu erwähnen sind hierbei der tolle service und die möglichkeit im sommer die tenne zu klimatisieren. vor allem bei den damals vorherrschenden hochsommerlichen temperaturen war dies gold wert.

 

die hochzeit in schuhbauers tenne in bildern

hochzeit schuhbauers tenne kirchdorf

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IN DER SCHUHBAUERS TENNE?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen