MENU
hochzeitsbilder schlosspark nymphenburg in tracht

hochzeit im johannissaal des schlosses nymphenburg

als hochzeitsfotograf aus münchen habe ich endlich eine standesamtliche hochzeit im schloss nymphenburg begleitet. mein brautpaar hatte das glück bei der vergabe der wenigen trautermine für eine standesamtliche trauung im johannissaal des schlosses ausgelost zu werden. in toller tracht von gambos moden trat das paar an einem heißen münchner sommertag für die trauung an. zu meiner überraschung als erfahrener hochzeitsfotograf in münchner standesämtern, wurde die hochzeitszeremonie fast schon wie eine kleine freie trauung gestaltet.

 

hochzeitsfotos im schloßpark nymphenburg

nach der mittäglichen trauung, ging es für die hochzeitsfotos direkt in den schlosspark nymphenburg, der neben naturnahen motiven auch das schloss als solches eine tolle kulisse für hochzeitsbilder bietet. glücklicherweise können auch mit mittagssonne großartige brautpaarbilder entstehen. zu dritt spazierten wir im bereich des schlosses durch den schönen schlosspark nymphenburg. unter der woche finden sich dort auch im hauptbereich schöne ecken für hochzeitsbilder. schwieriger wird es am wochenende, denn dann sind viele münchner und touristen im hauptteil unterwegs. dann muss man schon etwas länger und weiter laufen, um in ruhe paarbilder am schloss machen zu können. im anschluss drehte das brautpaar eine runde auf dem schlosskanal in einer venezianischen gondel – ein geschenk der trauzeugen.

einen monat später heirateten die beiden kirchlich am samerberg.

die Hochzeit Schloss Nymphenburg im Johannis Saal in Bildern

hochzeitsbilder schlosspark nymphenburg

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS im SCHLOSSPARK NYMPHENBURG?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen