MENU

Hochzeit im Moarhof am Samerberg

als hochzeitsfotograf im chiemgau durfte ich für eine wunderschöne hochzeit an den fantastischen moarhof roßholzen am samerberg. k&a heirateten einen monat nach ihrer standesamtlichen hochzeit kirchlich hier am samerberg. dabei wählten sie die kirche marä himmelfahrt in törwang für sich aus. 

bevor es in die kirche ging, fand der first look des brautpaares statt. ich finde das ja immer wieder sehr spannend, wie ein paar aufeinander reagiert, wenn sie sich das erste mal als braut und bräutigam sehen. kann ich nur empfehlen, dass ihr den first look für euch alleine zu machen. ok ich bin dabei, aber sonst normalerweise niemand. ihr habt einfach noch ein paar minuten für euch beide und könnt die zweisamkeit genießen, bevor der große trubel losgeht.

nach der fröhlichen trauung wurde das  brautpaar standesgemäß im liebevoll restaurierten jaguar vom onkel an den denkmalgeschützten moarhof gefahren. bestes sonnenwetter erlaubte es paar und hochzeitsgästen zahlreiche aktivitäten unter freiem himmel zu veranstalten. auch der tortenanschnitt und vor allem das schlemmen der leckerei konnte draußen stattfinden, bevor es in die schöne scheune des moarhof am samerberg ging, wo das abendessen eingenommen wurde. gestärkt und mit bester laune eröffnete das brautpaar die tanzfläche und ließ eine ausgelassene party steigen.

übrigens: die wäldchen und wiesen rund um den moarhof bieten sich wunderbar an für romantische hochzeitsbilder. vor allem für die beliebten paarbilder bei sonnenuntergang gibt es dort eine schöne wiese mit viel weite, wo die sonne sehr tief stehen kann.

 

die Hochzeit im Moarhof in Bildern

hochzeit moarhof samerberg chiemgau

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS AM MOARHOF SAMERBERG?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen