internationale hochzeit am schliersee

geboren in chile, kennen- und lieben gelernt in australien, geheiratet in deutschland. die welt ist doch einfach klein. die beiden haben sich in aller welt kennen und lieben gelernt, um dann in der bayerischen heimat am schliersee ihre hochzeit zu feiern. und dann waren da noch batman, victoria rüsche und kühe. geht nicht zusammen ? und wie das alles geht !

 

hochzeit im wasmeier museum

schaut es euch an, denn diese bunte mischung ergab eine wundervolle und ebenso farbenfrohe, multikulturelle hochzeit am schliersee und im wasmeier freilichtmuseum. das altbayerische dorf, in welchem die besucher authentische vergangenheit live erleben können, wird seit 2007 immer wieder erweitert.  

die gäste aus allen ecken der welt haben ordentlich stimmung gemacht und sich sichtlich wohl gefühlt im oberbayerischen land – kein wunder bei den schönen seen, bergen und almen, die es dort gibt. ach ja, für den hochzeitsfotografen aus münchen war das natürlich ein quasi heimspiel mit topping, da international, lustig und lebhaft – so macht arbeiten richtig spaß.

kleid: victoria rüsche
blumen und haarkranz : doris blumenladen in hausham