MENU
hochzeit im kurparkschlösschen herrsching standesamt

hochzeit im standesamt im kurparkschlösschen am ammersee

als hochzeitsfotograf aus münchen ist es mir immer eine freude an einem der seen im fünfseenland für hochzeitsbilder unterwegs zu sein. diesmal war ich als fotograf am ammersee, genauer gesagt in herrsching. dort fand die standesamtliche trauung von j&s fand im kurparkschlösschen statt. den first look des brautpaares konnten wir im kurpark am ufer des ammersees machen, mit einem wunderbaren ausblick auf den see – auch wenn das paar verständlicherweise nur augen für einander hatte.

 

STANDESAMTLICH HEIRATEN IN HERRSCHING AM AMMERSEE

wie ihr vielleicht schon wisst, habt ihr als hochzeitspaar aus münchen durchaus eine stattliche auswahl eure standesamtliche trauung im umland von münchen zu machen. hier findet ihr an manchen orten doch schönere oder besondere standesämter als in der stadt. vor allem aber kann dort oft einfacher ein wunschtermin ergattert werden, da die besonderen orte für standesamtliche trauungen in münchen nur begrenzte termine zur verfügung stellen und dann das los entscheidet – wie beispielsweise im schloss nymphenburg. die wahl von j&s fiel auf das wunderschöne standesamt im kurpark in herrsching, welches mit seinem stilvollen trauzimmer für die beiden punkten konnte.

für die hochzeitsbilder konnten wir den nahegelegenen kurpark und das ufer am ammersee super nutzen. dabei hatten wir glück und zwischenzeitlich kamen ein paar sonnenstrahlen heraus. trotz des eher kühlen wetters traute sich das brautpaar sogar in den ammersee und ich nutzte die gelegenheit, ihre zweisamkeit im wasser fotografisch festzuhalten.

 

die hochzeit in herrsching am ammersee in bildern

hochzeitsbilder brautpaar herrsching ammersee standesamt

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IN HERRSCHING?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen