hochzeit in der alten gärtnerei in taufkirchen

als hochzeitsfotograf aus münchen ist es immer eine freude an meiner lieblings hochzeitslocation – alte gärtnerei taufkirchen – unterwegs zu sein. ich durfte ich im sommer die vintage hochzeit von l&m begleiten und ihre bildgeschichte erzählen. los ging es in der wallfahrtskirche st. leonhard in höhenkirchen-siegertsbrunn. die kirche ist eine wunderschöne barockkirche aus dem 15. bzw 16. jahrhundert, gelegen am waldrand inmitten schöner bäume.

 

traumhaft romantische hochzeitsfotos im gewächshaus

von der kirche ging es für das paar mit einem porsche 356 speedster  in die alte gärtnerei nahe taufkirchen, ein altes gewächshaus als außergewöhnliche hochzeitslocation in münchen für die romantische feier der beiden. die vielseitigkeit der location ist für mich eine klare empfehlung, eine hochzeit in der alten gärtnerei zu feiern. jede hochzeit ist aufgrund der wechselnden, von der gärtnerei bereitgestellten, blumendekoration anders. man sieht, dass hier mit viel leidenschaft gearbeitet wird.

für die hochzeitsbilder bzw. paarbilder konnten wir zum einen ein gewächshaus nutzen und da sich rund um die alte gärtnerei felder erstrecken, auch den sonnenuntergang gebührend würdigen und im weichen licht traumhafte hochzeitsfotos machen.

1 Comment

Add comment