MENU

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR DEN AMMERSEE

emotional. nah. dokumentarisch.

echt.

schön, dass ihr auf eurer suche nach einem fotografen für eure hochzeit am ammersee hierher gefunden habt.

ich bin der chris von chris eberhardt photography und als fotograf am ammersee für eure hochzeiten und feiern unterwegs. ob in herrsching oder in dießen, ob im seehaus oder im standesamt im kurparkschlösschen oder auf einer hochzeit auf gut romenthal.

hochzeitsfotograf am ammersee - blick über den ammersee mit segelbooten

keine klischees als hochzeitsfotograf

als fotograf am ammersee könnt ihr von mir erwarten, dass ich keine klischees und nichts gestelltes mache, sondern euch moderne reportagefotografie biete. vor allem wird niemand von mir zum lächeln gezwungen, jeder darf und soll so sein wie sie oder er ist. es geht um eure hochzeit, um euch und eure gäste und nicht um mich. ich verfolge hierbei einen fotografischen ansatz, der sich durch “möglichst nicht eingreifen” und “zeigen wie es wirklich war”, beschreiben lässt.

lasst euch durch meine hochzeitsreportagen aus bayern inspirieren. schaut euch um.

authentische fotos als ammerseer hochzeitsfotograf

so greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin nah dran aber nie aufdringlich. somit bekommt ihr echte bilder, die zeigen wie ihr euch gefühlt habt, wie die atmosphäre der hochzeit war, all die heiterkeit und liebe. mehr über meinen ansatz, könnt ihr meiner seite zu meiner philosophie oder wie ich hochzeiten fotografiere entnehmen.

meine erfahrung für eure hochzeit in der region um den ammersee

dabei profitiert ihr an eurem hochzeitstag am ammersee von meiner erfahrung von mehr als 150 hochzeiten, wenn ich eine hochzeitsreportage erschaffe, eure ganz persönliche bildgeschichte für eure freie trauung oder standesamtlichen trauung.  ihr wollt mich noch genauer kennenlernen, dafür hab ich auch was für euch – der mensch hinter dem fotografen.

HOCHZEITSFOTOGRAF AMMERSEE – SO KÖNNT IHR MICH KONTAKTIEREN

ihr plant eure tolle hochzeit am ammersee, und meine bilder und meine philosophie haben euer interesse geweckt, dann schreibt mir unverbindlich eine nachricht über mein kontaktformular oder ruft mich direkt an. dann telefonieren, skypen oder treffen uns, um uns kennenzulernen und eure wünsche und die details eurer hochzeit am ammerseee durchzugehen.

ich freue mich von euch zu hören,

euer hochzeitfotograf vom ammersee,

chris

hochzeitsfotograf münchen

hochzeit gutsgasthof stangl neufarn

HOCHZEITSFOTOS VOM AMMERSEE

schließen