MENU

der chris, euer hochzeitsfotograf in der region miesbach

hochzeitsfotograf chris eberhardt tegernsee

ich bin als hochzeitsfotograf am miesbach für eure hochzeiten und feiern unterwegs. als fotograf bin ich dankbar, dass ich machen kann, was mich glücklich macht – nämlich aus eurem hochzeitstag in und um miesbach geschichten mit klaren, minimalistischen und möglichst echten bildern zu erzählen. dabei freue ich mich bei all den großen, den kleinen, den besonderen momenten und bei allen dazwischen dabei sein zu dürfen.

dabei profitiert ihr an eurem hochzeitstag von meiner erfahrung von mehr als 150 hochzeiten, wenn ich eine hochzeitsreportage erschaffe, eure ganz persönliche bildgeschichte.

keine klischees als hochzeitsfotograf

als fotograf aus miesbach könnt ihr von mir erwarten, dass ich keine klischees und nichts gestelltes mache (außer gruppen & familienbilder). vor allem wird niemand von mir zum lächeln gezwungen, jeder darf und soll so sein wie sie oder er ist. es geht um eure hochzeit, um euch und eure gäste und nicht um mich.

authentische fotos als miesbacher hochzeitsfotograf

dafür greife ich vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein. damit die dinge einfach passieren können. ich bin nah dran aber nie aufdringlich. somit bekommt ihr echte bilder wie am gut kaltenbrunn, die zeigen wie ihr euch gefühlt habt, wie die atmosphäre der hochzeit war, all die heiterkeit und liebe.

kurzum: emotional-nah-dokumentarisch-echt.

C

aktuelle hochzeitsreportagen aus der region miesbach

C
schließen
hochzeitsfotograf münchen