MENU

hochzeit im standesamt landsberg

ich lebe zwar als hochzeitsfotograf in münchen, aber das bedeutet nicht, dass ich nur hier hochzeiten fotografiere. so war es mir ein vergnügen raus zu fahren und a und as hochzeit im standesamt landsberg zu begleiten. im historischen rathaus gaben sich die beiden das ja-wort.

 

trauung in landsberg am lech: historisches rathaus

die hochzeit im standesamt landsberg hatte etwas von einer kleinen zeitreise. denn die trauung im historischen rathaus von landsberg bot dafür genau das richtige ambiente. braut und bräutigam wirkten dennoch alles andere als entrückt in der location: ihr modern-schicker stil – vor allem durch den eleganten hosenanzug der braut – passte wunderbar in den historischen trausaal. auch vor den türen des standesamts landsberg ging es zeitlos elegant und historisch zugleich weiter: ich sag nur oldtimer und altstadt.

 

hochzeitsbilder in landsberg am lech

für die obligatorischen paarbilder der hochzeit in landsberg wagten das paar und ich als hochzeitsfotograf einen spaziergang in die historische altstadt. perfekte wahl würd ich mal sagen. umgeben von malerischen altstadthäusern und auf kopfsteinpflastern (respekt an die braut mit highheels darauf zu laufen als wäre es der perfekte untergrund für die schicken schuhe) spazierend habe ich die liebe und das glück der frisch vermählten wunderbar einfangen können. und der himmel strahlte mit den beiden um die wette.

ein kleines highlight für den hochzeitsfotografen gab dann noch der oldtimer her, an dem wir ebenfalls noch schöne paarbilder entstehen lassen konnten. der alte mercedes pagode gehörte dem trauzeugen, der ihn in liebevoller kleinstarbeit restauriert hatte.

eure hochzeit im standesamt landsberg

ihr möchtet eure standesamtliche hochzeit fotografisch begleitet wissen? find ich sehr gut! denn die ein oder andere landläufige meinung tendiert ja dahin “nur” die große feier – sei es eine kirchliche oder eine freie trauung – auf professionellen fotos festzuhalten. aber ich finde, dass eine standesamtliche hochzeit ebenso wert ist für eine hochzeitsreportage – selbst wenn ihr als brautleute nur zu zweit vor der standesbeamtin (m/d/w) steht.

denn ganz gleich wie ihr eure hochzeit ausrichtet – klein, groß, dick, dünn – ist es einer der schönsten tage eures gemeinsamen lebens. und wenn ihr euch in vielen, vielen jahren an eure hochzeit im standesamt zurückerinnern werdet, werdet ihr sehr wahrscheinlich froh über einige fotos sein, die euch dabei helfen werden, eure gefühle nochmal aufleben zu lassen.

hochzeit standesamt landsberg

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS IN LANDSBERG?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen