hochzeitsfotograf chiemsee

servus auf meiner seite für eine hochzeit am chiemsee

ich vermute ihr habt durch eure suche nach hochzeitsfotograf chiemsee hierher gefunden. diese seite habe ich für künftige brautpaare erstellt, damit sie ihren passenden fotografen finden. ich bin sehr gerne an den seen unterwegs,  um eure hochzeit festzuhalten.

ich bin chris von chris eberhardt photography. als sehr erfahrener, professioneller hochzeitsfotograf habe ich bereits mehr als 110 hochzeiten als bildgeschichten festgehalten.

HOCHZEITSFOTOGRAF CHIEMSEE
anfragen

hochzeitsfotograf chiemsee - über meinen stil

ich bin der beobachter, der echte gefühle und authentische momente einfängt. mein ziel ist es nicht nur den tag zu dokumentieren, sondern auf den bildern zu zeigen wie er sich angefühlt hat.

ich greife vor ort so wenig wie möglich ins geschehen ein, denn gestelltes ist nicht so mein ding. damit die dinge einfach passieren können. ich bin der beobachter mit der kamera im hintergrund und kein animateur.

am liebsten begleite ich euch den ganzen tag und erschaffe eine hochzeitsreportage, eure persönliche bildgeschichte für euch. ich fange die richtigen momente für eure erinnerung ein, denn was ist schöner als in 20 jahren bilder von eurem großen tag anschauen zu können – vielleicht ist das eine romantisch naive vorstellung meinerseits. doch genau das treibt mich an. ihr müsst euch also keine gedanken um die bilder machen.

schaut euch meine echten hochzeitsreportagen an
HOCHZEITSFOTOGRAF CHIEMSEE
HOCHZEITSFOTOGRAF CHIEMSEE
HOCHZEITSFOTOGRAF CHIEMSEE
HOCHZEITSFOTOGRAF CHIEMSEE

wenn euch mein bildstil gefällt und ihr euch auch von meinem zeitlosen und natürlichen bearbeitungsstil angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eine anfrage für eure hochzeit am chiemsee. dann können wir uns über eure details austauschen und uns kennenlernen und schauen ob die chemie passt. in diesem sinne, bis bald, euer chris.

anfragen

der mensch hinter dem fotografen

ich mag kaffee, viel kaffee. am besten mit milch, idealerweise laktosefrei. als bekennender japan- bzw. asien-fan steht sushi auch ganz schön hoch im kurs. die welt mindestens nach dem guten kaffee zu durchforsten, ist wunderbar. sprich ich reise wahnsinnig gerne. also immer her damit mit cafe tipps – am chiemsee fehlen mir noch ein paar gute cafes.

musik muss auch sein, musik beruhigt, musik entspannt, musik pusht. ohne musik geht es für mich nicht. mein ganz persönlicher soundtrack setzt sich aus singer-songwritern, indie-rock-bands, folk-rock-bands und auch mal was metalliges zusammen.

zu guter letzt: ich bin sneakerfan. wenn es nach mir ginge, könnten immer wieder welche hinzukommen. aber manchmal ist weniger mehr :) außerdem liebe ich es mit meiner freundin unsere hood an der isar in thalkirchen auf abendlichen spaziergängen zu umrunden.

mehr von mir gibts hier: der mensch dahinter.

hochzeitsfotograf rosenheim

so könnt ihr mich kontaktieren als hochzeitsfotograf chiemsee

entweder per formular hier oder direkt per e-mail info (at) chriseberhardt.de
oder kontaktiert mich per telefon +49 (0) 176 2222 7000

ich melde mich innerhalb 36h bei euch. bitte kuckt auch in den spam ordner.