MENU

hochzeit samerberg – freie trauung im duftbräu

als hochzeitsfotograf münchen durfte ich wieder mal eine hochzeit samerberg und dabei sogar eine freie trauung begleiten.  ein englisches paar heiratet im bayerischen voralpenland, um seinen englischen gästen die süddeutsche frohgesinnung näherzubringen. was dabei herausgekommen ist ? eine wunderbare, emotionale, fröhliche freie trauung im berggasthof duftbräu nahe samerberg. eine lustige hochzeitsfeier, bei der sich bestätigt, dass sich bayerisches bier nicht so ganz mit englischen kehlen verträgt – ich lasse mich dennoch immer noch gern eines besseren belehren.

 

C
hochzeit samerberg duftbräu freie trauung

SEID IHR BEREIT FÜR WUNDERBARE HOCHZEITSFOTOS AM DUFTBRÄU?

mein weltbild ist eindeutig. eindeutig vielfältig. meine fotografie und ich stehen für das moderne bunte leben mit platz für alle darin. nationalitäten, religionen, identitäten, menschenfreundliche gesinnungen. kurz: liebe aller art ist bei mir willkommen.

ok für euch ?, dann worauf wartet ihr noch – schreibt mir. fragt mich nach eurem termin. dann lernen wir uns kennen, kucken obs passt und ihr bekommt außergewöhnliche bilder eurer hochzeit.

schließen
hochzeitsfotograf münchen